hochzeit-tamara-und-dani-web-438

About

Wir sind Tamara und Daniel
Wir filmen Hochzeiten weil wir glauben, dass jedes Paar eine eigene Geschichte zu erzählen hat und wir lieben es, Geschichten in einem Film zu erzählen. Daniel hat bereits seit seiner Kindheit mit dem filmen und fotografieren begonnen. Er liebt die Technik und hat ein Auge für Details. Tamara ist ein offene, aufgeschlossene Person, die gerne viel und oft lacht. In ihrer Freizeit unterrichtet sie Pilates oder treibt selber gerne Sport.
Seit 2016 sind wir verheiratet, was uns sozusagen zu Hochzeitsexperten macht. Gemeinsam haben wir eine wunderbare kleine Tocher und wir düsen alle zusammen auf der Achterbahn durchs Leben.

Wenn ihr uns kontaktiert, möchten wir euch gerne als Freunde behandeln. Dies ermöglicht uns einfach und unkompliziert zu kommunizieren.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen. Bitte kontaktiere uns via Kontakformular oder schreibe uns eine Email 2902production@gmail.com.

Du kannst uns auch gerne anrufen 0041 79 304 35 37.

“Let me tell your story.”

Bis bald
Tamara & Daniel

“With peaks of joy and Valleys of heartache, life is a roller coaster ride, the rise and fall of which defines our journey. It is both scary and exciting at the same time.” Sebastian Cole